Dienstag, 16. November 2010

Das Ende

Hola,

heute sind wir den ganzen Tag hier in Finisterre durch die Gegend gewandert. Auch so kann es mal schoen sein. Auch wenn der Wind eigentlich eher stuemisch ist. Sehr sogar, ich konnte mich in den Wind legen.
Was am aller schoensten ist - ich/wir haben Jakobsmuscheln gefunden.
Was wir nicht mehr machen, ist nach Muxia zu pilgern. Fuer uns ist ein Weg/der Weg zu Ende. Ich konnte gestern noch einen Pullover verbrennen und nun ist die Reise zu Ende. Auch ohne schoenen Sonnennuntergang.
Morgen geht es wieder Richtung Santiago. Mit dem Bus.

Und am Freitag sind wir wieder zurueck. Hier in Finisterre hatten wir die schoene Alberge do Sol. Es lohnt sich.

So, allen die mitgelitten haben einen Buen Camino

Daggi

Sind heute nicht nass geworden. Morgen werde ich die Regenhose in der Tonne versenken.
Globetrotter wird sich freuen, denn eine Neue muss her *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen